Claudia_13

63 Jahre aus Burghaslach

Lebensfreude

Hallo liebe Leserin,
ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst mein Profil zu lesen....
Was ist mir wichtig: Sich auf Augenhöhe zu begegnen, lachend, weinend.... wie auch immer. Oberflächliches Geplenkel ist mir unwichtig, ich mag Wertschätzung und das Interesse an der anderen Person...

Ich liebe es mit meinem Hund in der Natur zu sein....die Blumen auf meinem Balkon...
Essen gehen ist toll, irgendwo sitzen und einen Schoppen trinken und das Leben genießen und reden, quatschen, lachen....na ja und überhaupt bin ich für Vieles offen.

Wenn du bis hierher gelesen hast und du mit meinen Worten was anfangen kannst, freue ich mich auf ein Zeichen von dir...es ist gar nicht so einfach sich vorzustellen.

Lieblingsbücher
Christian Bischoff, Laura Malina Seiler,
Musik
Enspannungsmusik, 70er-80er Jahre, Wise Guys
In der Umgebung
Natur, Steigerwald, Bamberg
Reiseziele
Juist, Canaren, Allgäu, Ostsee