Claudia_01

58 Jahre aus Aystetten

Nette Mädels für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Ich suche nette, ehrliche und lustige Kontakte zu Mädels für alles was gemeinsam Spaß macht.

Gerne treffe ich mich zum Kaffeklatsch, lache gern und oft, gehe gern spazieren und auch wandern, radel gern seit kurzem (E-Bike) und treibe auch bissl Sport. Gehe gern ins Kino, auch Essen, liebe Wellness und Sauna, bin aber auch für Neues stets offen.

Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter (21, 23).
Bin teilzeit berufstätig und bin schon mit Haus und Garten gut beschäfigt, möchte aber auch etwas für mich selbst tun und denke gemeinsam mit netten Mädels eine gute Zeit verbringen macht mehr Spaß.

Wenn es Dir auch so geht, oder so ähnlich, dann freue ich mich schon darauf Dich bald kennen zu lernen.

Liebe Grüße Claudia

Lieblingsbücher
Thriller, Bücher von Michael Leister, Romane
Filme & Serien
Komödien, Historische Filme und teilweise aktuelle Filme im Kino wie z. B. Der Gesang der Flusskrebse
Musik
Rock Musik (70 er, 80 er) und Mix
In der Umgebung
westliche Wälder, Spaziergänge an der Wertach (Kulperhütte), Badeseen in der Augsburger Umgebung, Therme Bad Wörishofen, Cafe Ertl, Biergärten in und um Augsburger Gegend
Reiseziele
Griechenland, Italien, Städtereisen, Ostsee, Nordsee, Madeira, Irland, Südtirol, Wellnessurlaube und viele Länder Europas