Claudia977

46 Jahre aus Kerpen, Rheinland

Freundin gesucht

Hallo,
es wäre schön, wenn sich über diese Plattform neue Freundschaften entwickeln würden.
Ich wohne zusammen mit meinem Mann und unserem Sohn(der ist jedoch schon groß und nicht mehr auf uns angewiesen), in Kerpen Sindorf.

Ich bin eher der ruhigere Typ. Quatschen bei einem Kaffee, zusammen kochen oder einfach auf einem Spaziergang treffen, vielleicht auch eine Radtour, telefonieren,... irgendwie so was stell ich mir vor. Partys, Shoppingtouren und ähnliches sind absolut nicht meins. Bummeln in einem Deko und Krims Krams Laden, da bin ich wiederum sofort dabei 😂

Es wäre toll, wenn die Chemie einfach stimmen würde und man gemeinsam einfach Spaß haben kann, sich nett unterhalten kann, aber eben auch einfach für den Anderen da sein kann, wenn dieser ein offenes Ohr braucht.

Ich bin übergewichtig. Dies sollte kein Problem für dich sein. Daher ist auch meine Person als Sportbegleitung gänzlich ungeeignet 😂🙈

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen 🙂

Musik
alles quer Beet