Claudia91

32 Jahre aus Mechernich

Beste Freundin, wo bist du ?

Hallo ihr lieben Gleichgesinnte,

es ist doch echt blöd, dass einem diese eine Freundin fehlt mit der man durch dick und dünn gehen kann, bei der man sich nicht verstellen muss und die einen einfach so nimmt wie man ist, mit allen Ecken und Kanten. Mit der man über alles reden kann und die das Leben schöner macht.

Zu mir:
Mein Name ist Claudia, ich bin 32 Jahre jung und komme aus Mechernich.
Ich habe 2 Söhne im Alter von 8 & 10 Jahren.
Vormittags gehe ich arbeiten und nachmittags regiert das Mutti sein.
Ich habe seit Jahren einen Partner, wenn du also auch einen Partner an deiner Seite hast, wäre das natürlich auch cool wenn die Männer sich verstehen würden.

Ich wünsche mir eine Freundin, die vielleicht auch Mutter ist, der es aber auch wichtig ist Frauenkram zu machen.
Denn alleine macht sowas kaum Spaß.

In meiner Freizeit Unternehmen wir viel mit den Kindern, gehen aber auch gerne mal alleine in die Shisha Bar, was Essen oder fahren zum Nürburgring.
Also egal ob mit oder ohne Kinder, wir sind gerne unterwegs.

Du solltest ein bisschen verrückt sein, denn normal kann jeder und wir sind noch jung und sollten das auch leben.

Ich würde gerne auch mehr auf Events gehen, z.B. steht jetzt im Sommer eine Open Air 90er Party an, aber wie es nun mal so ist, keiner meiner "Freundinnen" hat Lust drauf.

Soooo erstmal genug von mir :)

Schreib mir gerne eine Nachricht.

Lieblingsbücher
Shades of Grey habe ich tatsächlich durch gelesen, ansonsten fesselt mich das Lesen nicht so
Filme & Serien
Querbeet
Musik
Pop, Charts, Dance
In der Umgebung
Die Eifel hat viele schöne Orte :)
Reiseziele
Bin leider noch nicht viel rum gekommen, aber Meer geht immer