Claudia84

39 Jahre aus Butzbach

Suche nette Mädels aus der Umgebung

Hallo, ich bin Claudia und 39 Jahre alt. Ich wohne seit Oktober 2023 mit meinem Freund in Butzbach. Ich arbeite 1-2 Tage die Woche in Frankfurt, meist aber von Zuhause.
In meiner Freizeit mag ich es zu kochen und zu backen (besonders wenn es Gäste gibt) und neue Restaurants/Cafés zu testen. Ich bin begeisterte Cineastin und Serienjunkie, interessiere mich für Kunst, spiele in einem Orchester Bratsche und habe mit meinem Freund einen Saisongarten in Ockstadt, wo wir Gemüse anbauen. Ich mache sehr gern Pilates und bin gern in der Natur sei es zum Wandern, Skifahren oder Paddeln. Ich würde mich sehr freuen wieder mehr oder weniger spontan etwas mit ein paar netten Mädels in der Nähe zu unternehmen, sei es Kino, etwas trinken/essen gehen, spazieren/wandern gehen, shoppen, Schwimmbad oder was auch immer an schönen Aktivitäten und Veranstaltungen die Umgebung zu bieten hat :)

Lieblingsbücher
Das Parfum, die Stadt der Blinden, Blackout, Dark Matter, wie ein einziger Tag
Filme & Serien
Französische Komödien, Thriller, Dark, Stranger Things, Dexter, Two broke Girls
Musik
von allem ein bischen
In der Umgebung
Bad Nauheim Johannisberg, Skiwiese, Ockstadt, Waldteiche, Wald in Butzbach
Reiseziele
Ich würde am liebsten alles sehen :) Am häufigsten war ich bislang in Spanien und Frankreich, am meisten beeindruckt hat mich Indien.