Claudia80

44 Jahre aus Bad Sassendorf

Freundin mit

Hallo.
Ich heiße Claudia bin 40 und komme aus Bad Sassendorf. Ich lebe dort mit meinen Mann und meinen beiden Kinder 14&19.Mit zu Uns gehören meine 3 Chihuahuas. Leider hat es das Leben mit mir und meiner Gesundheit nicht so gut gemeint. Ich bin chronisch Krank. Aber ich habe meinen Frieden darüber bekommen.
Fast alle Freunde haben mir den Rücken gekehrt, da ich nicht mehr der Typ bin der in die Kneipe geht, und bis Morgens trinkt. Ich bin durch meine Erkrankung ruhig geworden. Ich genieße Spaziergänge, mal ein Kino Besuch, ein Kaffee bei schönen Wetter. Ich bin viel mit meinen 3 Chis unterwegs.
Ich suche eine Freundin die wirklich an mir als Mensch Interesse hat. Eine Freundin die auch nicht mehr im Party Modus ist. Eine die schöne Gespräche mag. Mit der man überalles Reden kann. Die auch einfach Verständnis hat wenn es mir mal nicht gut geht. Wenn Du Dich hier drin wiederfindest, dann meld Dich einfach. Ich würde mich sehr freuen.

Lieblingsbücher
Fifty Shades of Grey, Romantik...
Filme & Serien
Outlander, Fifty Shades of Grey, Es begann im September
Musik
Unterschiedlich
In der Umgebung
Wald, Wiese, Felder
Reiseziele
Nordsee, Schottland, New York