Claudia75

49 Jahre aus Regensburg

Zuletzt online: 24.02.2024

Suche Freundinnen für Freizeit, Sport und Reisen

Hallo,

bin neu hier und möchte gerne meinen Freundeskreis erweitern. Bin ein offener Mensch und sehr vielseitig interessiert.

Im Bekanntenkreis verändert sich über die Zeit einiges. Umzug, neuer Job,… Da verschieben sich die Interessen und Prioritäten.

Ehrlichkeit und Vertrauen ist mir sehr wichtig, bin sehr hilfsbereit und für fast alles zu haben. Mit mir kann man lachen, weinen und auch gemeinsam schweigen. Für Freunde gehe ich durch dick und dünn. Wäre schön, wenn sich eine echte, tief gehende Freundschaft entwickelt.

Meine Hobbys:
Wandern, Radfahren, Nordic Walking, Inline Skaten, Fotografieren, Kochen, Kino, Kneipe, Lesen, Garten, Natur, Nähen, Computer,...

Wenn die Chemie passt, dann gerne auch zum gemeinsam verreisen. Vom Wochendkurztripp bis hin zu was größerem.

Ich liebe die Berge und Seen. Habe vor in Zukunft öfters mal was in der Richtung zu unternehmen. Falls also jemand z. B. eine Begleitung zum Wandern am Wochenende u. ä. sucht, dann bitte melden. Gerne auch aus Österreich oder der Schweiz - falls ab und zu gemeinsam wandern und ansonsten eine Freundschaft auf Distanz okay ist.

Ich spreche Deutsch und Englisch und lerne gerade Spanisch.

Lieblingsbücher
Fachbücher z. B. Ernährung, Sport, Fotografieren, Meditation, Yoga,…; Biss zum Morgengrauen. Alles quer Beet, was mich gerade interessiert :-)
Filme & Serien
Forrest Gump, The big bang theorie
Musik
Alles außer Volksmusik :-)
In der Umgebung
Spazieren gehen an der Donau, draußen in der Natur, Altstadt
Reiseziele
Die Heimat erkunden, Schweiz, Norwegen, Australien