Claudia37

42 Jahre aus Eselsberg

Suche eine gute Freundin

Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Claudia bin 42 Jahre alt, Single und komme ursprünglich aus Kempten. Seit 22 Jahren lebe ich durch meine Arbeit in Ulm. Anfangs hatte ich einen kleinen aber sehr guten Freundeskreis, leider sind alle mittlerweile umgezogen. Mit meinen Kollegen verstehe ich mich privat auch sehr gut und unternehme was mit ihnen. Aber man möchte ja nicht nur in der Freizeit was mit seinen Kollegen machen.

Im Sommer bin ich sehr gerne am See oder Radfahren. Kann mir da auch mehr vorstellen wenn man nicht allein unterwegs ist. Da ich noch Familie und Freunde in Kempten habe, bin ich auch öfter dort um sie zu besuchen.

In den letzten Jahren habe ich viele Schicksalsschläge verarbeiten müssen und bin deshalb auch momentan sehr gut beinander (wie man bei uns zu Hause sagen würde). Ich bin ein gemütlicher und sehr geselliger Mensch und lache gerne. Nach einem anstengendem Tag bin ich auch mal gern zu Hause und erhol mich. Ich gehe aber genauso gern mal ins Kaffee, ins Restaurant oder einfach in die Natur. Ab und an lass ich auch gerne mal mit meinen Freunden die Sau raus.

Ich suche eine Freundin, mit der man über alles reden kann, gemeinsam Spaß haben und gerne die Zeit miteinander verbringt. Wenn du gerne reist, wäre das auch toll. Ich sehe gerne viel von der Welt und würde mich freuen wenn du mit mir verreisen würdest. Ich mache gerne Städtereisen und reise gerne ans Meer.

Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Charlotte Link, Eberhofer
Filme & Serien
Quer Beet, Komödien, Aktion, kein science fiction
Musik
Auch wieder quer Beet, R'n B, Hip Hop, Spanische Musik
In der Umgebung
Meine Heimat, Alles wo Wasser ist und schöne Landschaften
Reiseziele
Spanien, Irland, Dominikanische Republik