Claudia22

28 Jahre aus Altenkirchen (Westerwald)

Neue Freunde finden Mama Freundschaft

Hallo bin 27 Jahre alt und wohne im Kreis Altenkirchen, ich bin auf der suche nach neuen Freundschaften. Leider habe ich nach der Schule und durch einen Umzug alle meine Kontakte verloren. Ich habe eine kleine Tochter im Alter von 8 Jahren. Ich hätte gerne wieder Menschen um mich rum mit denen ich mal was unternehmen kann (Mädelsabende, Kino, zusammen kochen oder einfach mal einen Kaffee trinken gehen) und einfach mal reden können. Vielleicht bist du ja auch Mama und suchst auch eine Freundin die sich mit dir austauscht und was mit den Kids machen möchte und was alles zu einer guten Freundschaft gehört. Würde mich über eine Nachricht freuen

Grüß
Claudia
?

Filme & Serien
Greys Anatomy, 9-1-1 (Lonstar), Chicago Fire, Atlanta Medical, Seatel Fire, S.W.A.T, The Good Doctor, The Rookie