Claudia1991_

32 Jahre aus Berlin

Suche eine herzensgute Freundin:

Hey,
schön das du auf mein Profil gestoßen bist.

Ich bin Krankenschwester, 30 Jahre jung und ein eher introvertierter Mensch.

Da es meiner Meinung nach schwierig ist heutzutage eine echte Freundschaft zu finden, habe ich mich hier angemeldet.

Was ich suche? Jemand der meine Interessen teilt und auch Neue einbringt.....einfach auch eine unternehmungslustige Person ist.
Jemand der sich auch in schwierigen Zeiten gegenseitig unterstützen möchte, Geheimnisse teilen und tiefgründige Gespräche führen möchte.
Mal einen entspannten Tag mit einem Spaziergang, oder halt auch einfach mal feiern gehen....bin für alles zu haben.

Wenn du ähnlich tickst würde ich mich über eine Nachricht freuen, wenn nicht, dann wünsche ich dir alles Beste!:)