Claudia1982

41 Jahre aus Nahe

Ich suche eine Freundin für alles was man mit einer Freundin macht :-

Ursprünglich aus Berlin kommend, hat es mich vor 4 Jahren nach Schleswig Holstein verschlagen, wo ich mich sehr wohl fühle, mir jedoch eine oder mehrere Freundinnen fehlen, die ich in Berlin zurück gelassen habe und so nur selten sehe.
Ich bin sehr gerne draußen unterwegs, hatte bis vor kurzen ein Pferd und ein Hund. Seit Juni 2021 bin ich Mama einer Tochter,arbeite als Erzieherin, werde aber ab Januar 2025 als Tagesmutter anfangen.
Ich liebe es zu musizieren, singen und Gitarre spielen, ab und zu auch mal Klavier. Ich pimpe gerne Alte möbel auf und liebe es Räume zu gestalten.
Am Wochenende bin ich abends auch ganz gerne mal unterwegs... Cocktails (ohne Alkohol) schlürfen, in Karaokebars singen und viel lachen können.
Wenn ich jemanden kennenlernen würde, der auch ein Kind im ungefähren Alter meiner Tochter hat wäre das cool, aber es muss nicht sein.

Schreibt mich gerne an, wenn ihr meint es könnte passen, ich freu mich auf neue Kontakte!

Lieblingsbücher
Ich bin nicht so die Leseratte, wenn dann muss es aber sehr spannend sein
Filme & Serien
Thriller /Krimis/ Was fürs Herz
Musik
Alles was gute Laune macht und nicht zu sehr in eine Richtung geht.
In der Umgebung
Strand/Wald
Reiseziele
Ost- und Nordsee / Berge