Claudia1972

51 Jahre aus Penzberg

Freundinnen gesucht

Hallo,

Ich bin tierlieb und gerne in der Natur unterwegs. Eine Hündin und zwei Katzen leben bei mir und leisten mir Gesellschaft. Ich mag Flomärkte, Geocaching, Gesellschaftsspiele, male und zeichne talentfrei aber sehr gerne, gehe gerne in Cafés. Früher habe ich viel Sport gemacht, musste das aber leider aufgrund der einen oder anderen Erkrankung aufgeben. Lange Wanderungen in den Bergen sind deshalb leider nicht mehr möglich. Aber schöne 1- oder 2-stündige Spaziergänge geniesse ich sehr.

Ich suche nette Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen, zum Quatschen und Quatsch machen........ Traut euch und meldet euch bei mir. Wir haben ja nichts zu verlieren, können nur dazu gewinnen.

Liebe Grüße,
Claudia

Filme & Serien
Krimis, Science Fiction
Reiseziele
Schweden, Kanada