Claudia13466

58 Jahre aus Oberndorf am Lech

Ich suche eine Freundin oder Freundinnen.

Bin vor 3 Jahren von BW nach Bayern gezogen und mir fehlt hier eine gute Freundin.
Ich liebe die Natur, koche und backe gerne. Ich hab jetzt wieder angefangen zu häkeln und malen.
Ich würde gerne mit einer Freundin zusammen bummeln und im Cafe sitzen ( ich liebe Kuchen ), Fahrrad fahren, walken , spazieren, über Gott und die Welt reden , vielleicht zusammen einen Kurs besuchen. Städtetrips, basteln , mal ins Kino gehen ....gerne auch mal an einem Samstag oder Sonntag, da mein Freund und ich jeder noch sein eigenes Leben führen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne.
Ich melde mich zurück

Lieblingsbücher
Eckhart Tolle -Jetzt und Eine neue Erde, Bücher zur Persönlichkeitsentfaltung Bücher über alternative Heilmethoden und Ernährung
Filme & Serien
Komödien , lustige Filme von früher, , Tanz der Vampire
Musik
Robin Schulz, Avicii, Dermot Kennedy und viele mehr
In der Umgebung
Am Lech , im Wald , mein Garten, Ich mag auch die Städte, ob groß oder klein , in der Umgebung
Reiseziele
Es kann überall schön sein