Claudia

39 Jahre aus Preetz, Holstein

Suche entspannte Mädels, die meine Interessen teilen

Hallo Mädels,

ich bin gespannt wer hier so unterwegs ist und Lust auf neue Bekanntschaften und im besten Fall Freundschaften hat.

Ich lebe in einer Beziehung, habe keine Kinder und liebe Hunde, habe aber leider keinen.

Ich finde alles toll was mit Essen zu tun hat. Ich würde mich freuen, jemanden zu finden, der das mit mir teilen möchte, egal ob neue Restaurants ausprobieren, einen leckeren Chai im gemütlichen Café trinken oder neue Foodtrends nachzukochen.

Ich male gerne abstrakt und lasse mich auch gerne in Ausstellungen von anderen inspirieren. Ich bin eher der gemütliche Mensch, der seine Zeit gerne in Cafés und Restaurants verbringt oder bei einem Spaziergang über Gott und die Welt schnackt und gerne lacht.

Ich freue mich sehr auf neue Bekanntschaften.

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Das kleine Café in Kopenhagen, Harry Potter
Filme & Serien
Hidden Figures, Crazy Rich, Bridgerton, Downton Abbey, The Rookie, The Bold Type, The Taste
Musik
Michael Bublé, Adele, Robbie Williams, uvm.
In der Umgebung
Lanker See, Laboe
Reiseziele
Großbritannien, Dänemark, Schwarzwald, Italien, Städtereisen Wunschziele: Irland, Island, Kanada