Claudia

32 Jahre aus Rostock

Suche Freundin zum Pferde stehlen

Hallo Mädels, ich bin auf der Suche nach neuen Freundinnen mit denen ich sportlich aktiv sein kann, z.B. wandern, radfahren, Fitnessstudio oder reiten (leider hab ich kein Pferd mehr) oder auch Mal es gemütlicher angehen lassen kann mit Kaffee oder Cocktails trinken.
Nun zu mir, ich wohne nun seit fast einem Rostock, mich hat es der Liebe wegen hierher gezogen, und bis auf die Arbeitskollegen habe ich noch nicht so viele kennengelernt. Ich bin vor 4 Wochen Mama geworden und habe einen kleinen Sohn bekommen.
Dazu gibt's noch meinen kleinen Maltipoo Rüden, der sich auch über neue Hundebekanntschaften freuen würde.

Lieblingsbücher
Historische Romane
Filme & Serien
Heartland, Sturm der Liebe
In der Umgebung
Rostocker Heide, Bad Doberan, Strand
Reiseziele
definitiv Kanada