Claudia

48 Jahre aus Münster, Westfalen

Suche Freundin

Ihr bin meinem Herzen gefolgt und in Münster gelandet. Ich mag diese Stadt, die Atmosphäre im Café Herr Hase, die Promenade mit dem Fahrrad entlangzufahren, die vielen Ausstellungen und das alte Kino in der Warenorfer Straße. Ich mag tiefe, ehrliche Begegnungen, Stille und Tanzen, Singen, musizieren und albern sein, die Ostsee, Poesie, Zartheit und Kraft, mutige, kreative Menschen, die ihrer inneren Stimme folgen und andere berühren, inspirieren, helfen...ich lerne gerne Neues und höre gerne zu. Ich vermisse meine Freundinnen in Bremen, unsere spontanen Treffen und inspirierenden, guttuenden, lebendigen, philosophierenden Gespräche.

Lieblingsbücher
Psychologie heute, happinez, Still, Das erwachte Gehirn, Liebe dich selbst und freue dich auf die nächste Krise, Integrale Psychotherapie, Das bleibt in der Familie, Paulo Coelho, Kinderbücher usw.
Filme & Serien
Before sunrise, Harry Potter, Der Gesang der Flusskrebse, Astrid Lindgren, Herr der Ringe, Robin Hood
Musik
Spotify Klassik, Kaffeemusik, französische Musik, Jazz, Liedermacher, WDR4, NDR Kultur
In der Umgebung
Wienburgpark
Reiseziele
Frankreich, Ostsee Dänemark und Halbinsel Darß, London, Groningen