Claudia

58 Jahre aus Labenz

Suche tolle Single BFF best friends forever

Hallo Mädels!

Ich suche eine tolle Freundin, die möglichst Single ist wie ich und mit der ich alle möglichen Unternehmungen gemeinsam machen kann so wie zum Beispiel in Clubs gehen, ins Café, shoppen, an den Strand, SUP, Surfen, Ski fahren, spazieren gehen, quatschen, Reisen etc. etc.Das Alter ist mir egal, Hauptsache gute Laune und es matcht.

Ich freue mich auf jede Antwort!

Lieblingsbücher
Das Parfum
Filme & Serien
Jenseits von Afrika Der mit dem Wolf tanzt Gottes Werk und Teufels Beitrag Die Farbe lila Australia Das Leben ist schön Der Pianist
Musik
R&B, Black Music. Dance, House, Rap, Gothic, Deutscher Pop. Soul Alles außer Country und Schlager (beim Schlagermove könnte ich noch eine Ausnahme machen) 😄
In der Umgebung
Lübeck, Hamburg, Ostsee Travemünde, Scharbeutz, Timmendorfer Strand, Niendorf, Sierksdorf, Neustadt, Grömitz, Dahme Priwall, Boltenhagen Sylt, Amrum
Reiseziele
Die ganze Welt- keine Grenzen