Claudia

59 Jahre aus Lüneburg

Ich bin eine Freundin zum Quatschen und für Unternehmungen.

Ich habe immer Hummeln im Hintern, bin gerne unterwegs, ob in der City oder zur Ostsee. Gerne auch ins Kino oder Musical. Wenn ich Lust habe Male ich und gehe zum Fitness ( gerade wieder begonnen) Bin eine alte Seele und liebe das Leben. Lache und esse gerne, bin zu (fast) allem Blödsinn bereit und offen für Neues. Liebe es durch den Wald zu spazieren und ich hätte auch gerne wieder einen Hund, doch das vereinbart sich leider nicht mit meiner Arbeitszeit. Wenn du eine Freundin zum Quatschen und Philosophieren möchtest, oder für Unternehmungen bin ich dabei😉
Am Ende des Tages zählt doch eigentlich nur, ob der Tag dich fröhlich gemacht hat!

Lieblingsbücher
Bücher von Gabi Hauptmann, oder Susanne Fröhlich. J.K. Rowling, Birgit Fischer, Gabrielle Orr, Doreen Virtue u.v.m.
Filme & Serien
Action und Fantasie Filme. Serien: Big Bang Theorie, Ghost Whisperer, Charmed
Musik
Sehr gerne Sarah Connor, Aktuelles und nix spezielles. Von Oldies bis Phantom der Oper.
In der Umgebung
Grömitz, Timmendorf, (gerne Ostsee rauf /runter), Hamburg, die Heide
Reiseziele
Neuseeland - am Besten ein halbes Jahr, Harry Potter Museum, Stonehenge, Spanien, Mallorca aber auch gerne einfach mal an die Ostsee ;-)