Claudia

51 Jahre aus Wietze

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Milchkaffee?

Ich wohne mit Kind (schon groß) und 2 Hunden und 2 Katzen seit ein paar Jahren in Wietze. Mein Freundeskreis liegt eher in Hannover, ich fände es schön, auch hier einen selbigen aufzubauen.
Mittlerweile bin ich getrennt lebend in meinem recht großen Garten, in dem ich gerne herumwerkele. Ein Kaffee auf der Holzbank bei den Rosen ist aber auch ein Muss :)
Ich lese gerne, aber nicht so viel, wie ich manchmal gerne würde. Ich mag spazieren gehen, auch leichtes Wandern und fahre mit dem Rad durch meine Umgebung (Richtung Bannetze Schleuse hab ich letztes Jahr entdeckt, sehr schön)
Ich bastele gerne und habe im Winter das tunesische Häkeln wieder entdeckt.
Theater und Outdoor-Events mag ich auch, da gibt es in Celle und Umgebung bestimmt noch vieles zu entdecken. Dieses Jahr steht auf jeden Fall wieder das Kleine Fest im großen Garten in Hannover an.
Mit mir kann man gut erzählen und ich kann auch gut zuhören, sagen zumindest meine Freunde :)
Ich bin beruflich gut eingespannt und habe mehr Zeit am Wochenende als in der Woche.
Ich freue mich auf neue Kontakte :)

Lieblingsbücher
Krimis und gute Romane mit Humor
Filme & Serien
Blacklist, This is Us, Die Thomas Crown Affäre, Mamma Mia u.v.m.
Musik
Querbeet, aber Rammstein und Co sind eher nicht meins
In der Umgebung
überall da, wo Meer (Wasser) ist :)
Reiseziele
ich kann mich gar nicht entscheiden :)