claudia

46 Jahre aus Wuppertal

Freundin gesucht

Ich habe einige gute Bekannte, aber es fehlt eine gute Freundin in der Nähe. Wenn ich Leute nicht kenne, halte ich mich eher zurück, das macht es mir nicht wirklich leichter, neue Freunde zu finden:-)
Ich suche jemanden zum spazieren gehen (ich habe einen Hund und der muss eh regelmäßig raus), Kaffee trinken oder was essen gehen oder auch mal zum abends weggehen.
Da ich beruflich viel unterwegs bin und auch noch einen Partner habe, ist es nicht immer leicht, sich genügend Freiräume zu schaffen, um einfach mal Spaß zu haben. Aber genau das möchte ich versuchen. Da ich selber keine Kinder habe, suche ich vorrangig nette Frauen zwischen etwa 40 und 50 ohne Kinder (oder mit größeren, die schon selbstständig sind). Ich reite und fahre Motorrad.

Lieblingsbücher
Romantische Komödien
Filme & Serien
Gilmore Girls, Bad Banks
Musik
Fury in the Slaughterhouse, NDW, Charts und manchmal auch Schlager:-)
In der Umgebung
Scharpenacken, Rhein
Reiseziele
Australien, Italien, Fehmarn