Claudia

47 Jahre aus Merseburg (Saale)

ehrliche Freundin gesucht

Ich bin Claudia, 46 Jahre alt und suche eine Freundin, mit der ich über alles Mögliche reden, etwas unternehmen und vor allem gemeinam Spass haben kann.

In der heutigen Zeit ist es nicht einfach eine Freundin zu finden, die Ehrlichkeit und Vertrauen zu schätzen weiß.

Ich liebe die Natur, mag Tiere und unternehme gerne etwas. Nur allein macht es keinen Spass.

Im ersten Moment wirke ich sehr ruhig, aber wenn sich das Vertrauen entwickelt hat, bin ich ein sehr gefühlvoller und offener Mensch. Ich lache gern, mag freundliche Leute, kann sehr gut zuhören und bin da, wenn ich gebraucht werde.

Freue mich über Nachrichten.

Lieblingsbücher
Bücher von Cecelia Ahern
Filme & Serien
Filme, die mitreißen, lustig, auch mal traurig sind
Musik
vielseitig, Pop Charts
In der Umgebung
entlang der Saale, Geiseltalsee, Harz, viel Natur
Reiseziele
nicht weit weg, Harz, Thüringen, Berge