Claudia

55 Jahre aus Nordheim

Suche Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen

Ich bin für viele Aktivitäten zu haben. Sehr gerne bin ich in der Natur zum Wandern, Walken und zum Schwimmen unterwegs. Seit letztem Jahr habe ich für mich das Stand-up-paddeln entdeckt und liebe es ! Daneben haben Kreatives, Lesen, Kochen, Entdecken, gesunde Ernährung, Reisen, Ausstellungen und vieles mehr Platz in meinem Leben.
Ich würde mich sehr freuen auf diesem Wege ein paar Frauen kennen zu lernen, die Lust haben auf neue Begegnungen, aufgeschlossen sind, Lust auf Unternehmungen, gute Gespräche und auf Lachen haben.

Lieblingsbücher
Achtsam Morden, Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Weißensee
Musik
Funk, Soul aber auch andere Musik
In der Umgebung
Heuchelberg und unsere schönen Weinberge
Reiseziele
Ostsee, Südtirol, Schweden, Gardasee, Niederlande und mein absoluter Favorit ist Portugal