Claudia

31 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: 22.01.2023

Auf der Suche nach netten Freundinnen in Frankfurt

Hallo,

ich bin Claudia, 31 Jahre alt.
Ich bin noch relativ neu in Frankfurt und finde es anders als noch im Studium neben dem Job gar nicht so einfach neue Freundinnen kennenzulernen.
Die meisten meiner Freundinnen wohnen nicht in der Nähe, oder haben kürzlich Babys bekommen. Daher bin ich nun auf diesem Wege auf der Suche nach netten Bekannt- und Freundschaften :)

Ich gehe sehr gerne frühstücken und generell in Cafés und schätze ein gutes Gespräch.
Abends gehe ich auch gerne mal in eine Bar oder tanzen. Auch mag ich es in der Natur unterwegs zu sein, z.B. im Stadtwald, am Main oder an der Nidda.

Ich freue mich, von dir zu hören!

Lieblingsbücher
Aktuell lese ich leider super wenig. Aber ich mag Familienromane und Krimis.
Filme & Serien
Downton Abbey, Weissensee, Firefly lane
Musik
Pop und Indie
In der Umgebung
Mainufer, nette Cafés und Bars
Reiseziele
Marokko, Israel, Portugal

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login