Claudia

54 Jahre aus Taucha bei Leipzig

Zuletzt online: 08.02.2024

Eine Herzensfreundin, gibt es Dich für mich?

Hallo Ihr netten Frauen in Leipzig und Umgebung,

Ich lebe in Taucha gemeinsam mit meinem 15-jährigen Sohn und eigentlich geht es mir gut. Meine Arbeit macht mir Spaß und in meiner Freizeit bin ich aktiv. Ich singe in einem Chor, mache Sport im Fitnessstudio und bin gern an der frischen Luft zum joggen, walken , wandern und radfahren.
Ich kann gut allein sein und auch Kino geht mittlerweile allein. Aber so ne richtige Freundin, mit der ich über alles reden kann, die mit mir ins Theater geht, aber auch Shopping Queen schaut, die mit mir im Kaffee sitzend die Leute beobachtet, durch die Natur wandert , aber auch gern einen Städtetrip unternimmt und mit mir shoppen geht, mit der ich Gedanken austauschen und Themen diskutieren kann, ja, die möchte ich gern kennenlernen.
Vielleicht klappt es ja ?

Lieblingsbücher
Krimis von Henning Mankel, Historienromane
Filme & Serien
Damengambit, Tatort, Krimis, Reisedokus,
Musik
Pop, Rock, Klassik,
In der Umgebung
Dresden, Saale-Unstrut-Region,
Reiseziele
Berge und Meer, Kroatien, Madeira, Südtirol , die Welt ist groß und schön