Claudia

52 Jahre aus Esslingen am Neckar

Gleichgesinnte Veggie-Freundin gesucht

Glücklich geschieden möchte ich mich neu orientieren und meinen kleinen Freundeskreis erweitern.
Ich habe zwei Kinder, meine jüngere Tochter (18) lebt bei mir.
Ich koche und backe gern, am liebsten auch für und mit andere/n.
Wichtig sind mir gute Gespräche, gemeinsam lachen (und auch mal weinen) zu können und füreinander da zu sein. Nach der langen Zeit der Einschränkungen hab ich Lust auf Cafebesuche, Kino, Konzerte (Rock), Musical, Poetry Slam, Essengehen, ...
Gemeinsame Spaziergänge und kleine Wanderungen wären schön, vielleicht auch Fitnessstudio (da traue ich mich bisher allein nicht hin).
Da ich meine vegane Lebensweise nicht rechtfertigen will und die Ausbeutung von Tieren nicht mehr ertragen kann, wünsche ich mir eine gute Freundin, die diese ethischen Werte teilt.

Lieblingsbücher
Skulduggery Pleasant, Historische Romane, Achtsam Morden
Filme & Serien
Pushing Daisies, Der Sternwanderer, Sleepy Hollow
Musik
Queen, Electro Swing, Rock
In der Umgebung
Bodensee, Umgebung entdecken
Reiseziele
Italien, Frankreich, Portugal, Madeira, Schweden und Wales (möchte ich noch hin), ...