Claudia

58 Jahre aus Essen, Ruhr

Ich suche eine beste Freundin - die für jeden Spaß zu haben ist

Hallihallo,

ich suche eine beste Freundin oder Freundinnen, mit denen man in der Woche und auch am Wochenende etwas unternehmen kann, wie z. B. Shoppen, Ausgehen, Kino, Café, Kochen, Radfahren, Sport, Veranstaltungen besuchen, Theater, Wellness und Reisen.

Ich bin momentan Single, wohne im Essener Süden, bin 58 Jahre alt, habe zwei erwachsene Söhne und arbeite in Vollzeit. Ich bin ein positiv-denkender Mensch, habe meistens gute Laune und kann gut zuhören.

Es ist heute schwer, neue Leute kennenzulernen, deshalb versuche ich es mal auf diesem Weg.

Ich würde mich freuen, von Dir zu hören.

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Zwei an einem Tag, Bücher von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Chicago Fire, Chicago Med, Krimis, Thriller. Ich liebe alle Filme mit Julia Roberts und Jennifer Lopez. Auch Actionfilme schaue ich gerne.
Musik
Johannes Oerding, Gregor Meyle, Lady Gaga, Ed Sheeran, eigentlich mag ich alles, außer Klassik
In der Umgebung
Baldeneysee, Rüttenscheid, Kettwig, Ratingen, Mülheim
Reiseziele
Nordsee und Ostsee, Spanien, Portugal, Italien, Griechenland