Claudi96

28 Jahre aus Hannover

Beste Freundin gesucht!

Hallo!

Ich bin 27 Jahre alt und suche auf diesem Weg neue Freundschaften! Die alten Freundschaften haben sich leider im Sand verlaufen und ich merke immer mehr, wie mir doch eine gute Freundin "um die Ecke" oder gar ein Freundeskreis fehlt... .

Ich bin furchtbar schlecht in dieser Selbstdarstellungssache und finde, man lernt sich am besten übers Schreiben kennen - so ein Steckbrief erzählt ja jetzt auch nicht so viel über einen. ;)

Ich würde mich als offen, freundlich und nett bezeichnen und bin für den anderen, wenn er einen braucht, auch immer da. Ich kann mich für viele Sachen begeistern und bin da sehr vielfältig - gerne lass ich mich auch von neuen Sachen überzeugen und lerne Neues kennen. Feiern im Sinne von einfach Trinken ist aber jetzt nicht sooo sehr meins; sowas wie Karaoke hingegen finde ich sehr lustig. Ich bin gerne draußen unterwegs, liebe aber auch genauso mal einen Tag auf der Couch, einen guten DVD-Abend oder ein tolles Buch!

Ich lebe mit meinem Freund und zwei Katzen zusammen; damit dürftet ihr also kein Problem haben! ;)

Schreibt doch einfach mal, damit man sich kennenlernen kann!

Liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Momentan New Adult, Young Adult, Romance und Jojo Moyes!
Filme & Serien
You, Simpsons, Young Sheldon etc.