Claudi73

51 Jahre aus Neheim-Hüsten

Eine Freundin für fast alles gesucht

Hallo, ich bin Claudia, 50 Jahre alt, gefühlt natürlich viiieeel jünger!
Ich bin verheiratet, habe keine Kinder, einen Hund und arbeite in Teilzeit 30 Stunden die Woche.
Ich wohne seit jeher in Hüsten und mir fällt gerade auf, wie schwierig es ist, eine Suchanzeige zu formulieren, die einen genau beschreibt, ohne zu allgemein zu sein (Shoppen, Kaffe trinken, Reisen), aber ja, das mache ich auch gerne oder zu speziell: suche Mitstreiterinnen für Mammutmärsche ;-)
Letztlich entscheidet ja eh die Symphathie.
Ich habe nicht auf eine der bestehenden Anzeigen geantwortet, da man leider nicht erkennt, wie aktuell eine Anzeige ist und ich dachte, "die haben alle sicherlich längst jemanden gefunden". Woran du erkennen kanst, dass ich mir tendenziell wohl eher zu viele Gedanken mache...
Jedenfalls wäre eine Freundin für (fast) alles toll, wie früher in der Kindheit. Im Moment gibt es eine fürs Yoga, eine zum Quatschen, eine für Hunderunden, eine für Theater und Co. und für manches (Shoppen z. B.) auch keine.
Wenn dich das wirre Geschreibsel nicht abgeschreckt hat, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest und wir gucken, ob die Chemie stimmt.

Lieblingsbücher
Ich lese leider kaum noch. Aktuell: Man vergisst nicht, wie man schwimmt
Filme & Serien
Viel zu viele und quer durch alle Genres. u. a. Game of Thrones, Peaky Blinders, Gilmore Girls, Jerks u.v.m.
Musik
Muse, Deichkind, wenig aus den Charts (vor allem kein Rap)
In der Umgebung
neuerdings die Therme in Bad Sassendorf, das schönste Stadion der Welt (ein paar Mal im Jahr), und Wald, Wald, Wald
Reiseziele
Wales, Schweden, Dänemark, Niederlande, Deutschland