Claudi23

30 Jahre aus Friesoythe

Freundin zum Quatschen und Unternehmungen

Hey,

Ich gehe super gerne mal ins Café und auch Essen :)
Essen ist einfach eine Leidenschaft :D

Außerdem bin ich sportlich, spiele Fußball und gehe sehr, sehr gerne zum Fitness. Kein Muss für ne Freundin.

Im Sommer fehlt mir tatsächlich noch jemand, die genau so sonnenverrückt ist wie ich und auch gern den Tag am See verbringt. (einer mit klarem Wasser :D)
Mag auch chillige Abende zu Hause zB quatschen auf der Couch oder nen Grillabend.

Vielleicht bist du ja interessiert dich weiter auszutauschen.
Würde mich über eine Nachricht freuen und schreibe auf jeden Fall zurück :)

Lieblingsbücher
1.Das Cafe am Rande der Welt 2.Der Elefant der das Glück vergaß und 3. Sorge dich nicht, lebe!
Filme & Serien
Serien: Greys Anatomy, Selling Sunset, Denver Clan; Film: Burlesque
Musik
Deutschpop, RnB (eigentlich alles nur kein Metall)
Reiseziele
Kanada, Griechenland, Spanien