CLAUDI0972

51 Jahre aus Hahn, Taunus

Gute, vielleicht beste Freundin gesucht

Ich bin eher der ruhige Typ, brauche manchmal etwas Zeit zum Auftauen und liebe nicht unbedingt den großen Trubel. Ich arbeite Vollzeit und lebe mit meinem fast erwachsenen Sohn zusammen. Zunehmend fühle ich mich an den Wochenenden allein, weil er natürlich "sein eigenes Ding" macht. Ich lebe zwar seit vielen Jahren im Rhein Main Gebiet, aber alte Freundschaften sind aufgrund der Entfernung verloren gegangen und neue haben sich nicht wie gehofft ergeben.
Ich lese gern, genieße meinen kleinen Garten, schaue gern Filme und Serien oder gehe spazieren. Ich suche eine oder mehrere gute Freundin(nen) zum Reden, Lachen, auch mal schweigen, zusammen Kaffee trinken, spazieren gehen, ins Kino oder Theater. Vielleicht auch Reisen.

Lieblingsbücher
Thriller, Romane, auch historisch angehaucht
Filme & Serien
GoT, Outlander, Jurassic World...
Musik
Alles was so läuft
In der Umgebung
Kurpark Wiesbaden, Schiersteiner Hafen, Rhein
Reiseziele
Berge, Meer, würde gern Schottland bereisen