Claudi-in-SH

45 Jahre aus Boostedt

Freundschaft gesucht

Schön dass du auf meinem Profil gelandet bist :) vielleicht nicht ganz zufällig?
Ich bin 45 und habe zwei Kinder, eins davon ist bereits flügge geworden und eins ist 6 Jahre jung.
Meine Interessen sind ganz vielfältig und ich bin für fast alles zu haben: Stadtbummel, Kaffeetrinken, ans Meer fahren und auf die Schiffe gucken, Musik, die Sonne und ein kühles Alster genießen, (ziemlich miserabel) bowlen, ab und zu lesen, mich nach Lust und Laune in der Küche austoben, spazieren gehen (vor allem im Wald und am Wasser), Theater, Kino, Cocktail, hin und wieder etwas Sport usw usw.
Wenn du mich näher kennenzulernen möchtest, dann warte nicht länger und schreib mir.
Freue mich von dir zu lesen!

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, PS ich liebe dich, die Henkerstochter
Filme & Serien
Komödien, alles was unterhält und Spaß macht, Filme mit Til Schweiger und Florian David Fitz
Musik
Hab ich unendlich viele
In der Umgebung
Die Ostsee und der Wald
Reiseziele
Schweden, Norwegen, Dänemark, Allgäu, Gardasee