Claudi-86

37 Jahre aus Bohmte

Freundin gesucht

Hallöchen, mein Name ist Claudia, bin Jahrgang 86 und neu hier dazu gekommen. Vielleicht ein paar Dinge über mich,die man vielleicht wissen sollte. Bin in einer langjährigen Beziehung, haben ein Hund und bin Mama eines 17 jährigen Kindes. Beruflich bin ich selbstständig und arbeite von zu Hause aus. Es gibt einige die damit zu Recht kommen, andere Leute wiederum nicht. Ich mache einfach mein Ding und lasse mir da auch nicht rein reden. Ich würde von mir behaupten, dass ich ziemlich genau weiß, was ich möchte. Was ich auf keinen Fall leiden kann sind Menschen, die meinen man muss super nett sein und hinter dem Rücken dann lästern, genauso hasse ich es angelogen zu werden, aber ich denke da ticken vllt. viele gleich wie ich. Ich bin gerne draußen, wenn man ein Hund hat, muss man es ja auch, Familie ist mir auch sehr wichtig und natürlich auch meine Arbeit. Ich höre viel und gerne Musik, in der Hinsicht immer das worauf ich gerade einfach Lust und Laune habe. Als zukünftige Freundin ist es mir nicht wichtig wie du aussiehst, solange der Charakter stimmt und die Sympathie vorhanden ist, bin ich gerne bereit dich kennen zu lernen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, von dir dann vllt bald zu lesen.

Filme & Serien
Unter uns, the Voice of Germany,
Musik
Kelly Family, 80er und 90er, Rock
Reiseziele
Ameland (NL)