Claudi

31 Jahre aus Hanau

Zuletzt online: 24.12.2022

Nette Leute kennenlernen und eventuell neue Freundschaften knüpfen

Hallo🙂

Leider musste ich mich von gewissen "Freunden" trennen, da ich merkte, dass sie in der Realität keine sind. Ich finde es auch schwierig in der heutigen schnelllebigen Zeit echte Freundschaften zu knüpfen. Also dachte ich mir versuche ich es doch mal hier 😉. Vielleicht ergibt sich eine nette Bekanntschaft oder tolle Freundschaft.
Ich bin gerne draußen unterwegs, sei es in der Natur oder Cafés etc. Bin aber auch gerne zu Hause Filme schauen, lesen und Musik hören. Ich freue mich auf eventuelle Nachrichten und darauf nette Menschen kennenzulernen.

Ganz liebe Grüße von mir.

Lieblingsbücher
Thriller, Fantasy, Krimis
Filme & Serien
Star Trek, Star Wars, Supernatural, Horrorfilme, Thriller, auch mal lustige Romantikfilme und Studio Ghibli-Filme
Musik
Rock, Pop, Elvis, ansonsten super gerne ab den 60er aufwärts bis heute
In der Umgebung
Cafés, Bars, Kneipen, Spaziergänge
Reiseziele
England, Irland, Spanien