Claude84

40 Jahre aus Leipzig

Freunde sind die Familie, die man sich aussuchen kann...

Hallo :)

Mein Name ist Claudia und ich suche auf diesem Weg liebe & vielseitig interessierte Menschen für gemeinsame Unternehmungen. Bei Sympathie und gleicher Wellenlänge entwickelt sich daraus vielleicht auch eine schöne Freundschaft, lass uns das doch gemeinsam herausfinden...

Ich lebe seit 10 Jahren in Leipzig und bin im Sozialen Bereich tätig. Ich bin seit kurzem wieder Single, habe keine Kinder und freue mich über Nachrichten von Menschen mit und ohne Familie. Wichtig sind mir Ehrlichkeit, Offenheit und echtes Interesse am Gegenüber:)

Ich sehe mich selbst als eher introvertierten, bodenständigen Menschen. Ich lache und unterhalte mich gern, bin viel draußen in der Natur unterwegs. Die Leipziger Bibliotheken & ihre Bücherschätze haben es mir sehr angetan.

Vielleicht hast du ja auch Lust, endlich wieder mehr Konzerte und Ausstellungen zu besuchen oder gehst auch eher in die kleinen, feinen Kinos dieser Stadt. Oder wir testen uns durch neue Restaurants, gemütliche Kneipen oder Cafés?

Ich freue mich auch immer über Inspiration und bin offen für Vieles:)

Liebe Grüße & vielleicht bis bald!

Lieblingsbücher
Alle Toten fliegen hoch-Reihe (Meyerhoff). Tschick/Bilder deiner großen Liebe (Herrndorf). Der große Garten (Randl). Ich habe auch gelebt (Lindgren/Hartung). Bücher von Sven Regner.
Filme & Serien
Gilmore Girls. Better call Saul. The end of the f***ing world. (die Musik!!!), Girls (HBO). Sex Education. Babylon Berlin. Alle Filme von Mario Schneider.
Musik
Rock. Indie. Singer/ Songwriter. Im Moment mehr so Arctic Monkeys. Bilderbuch. Black Keys.
In der Umgebung
Bin gern am See, wenn die Leute schon weg sind. Tast- & Apothekergarten. Botanischer Garten. An der Luppe spazieren. Clarapark.
Reiseziele
Skandinavien...bin auch gern in Deutschland unterwegs und im Herzen eine Meerjungfrau (Ostsee).