Clau_di_a

38 Jahre aus Radeburg

Zuletzt online: 06.11.2023

Eine zuverlässige Wegbegleitern -eine Beste Freundin

Ich vermisse eine Freundin vielleicht auch beste Freundin mit der man über alles Quatschen kann. Wo man sich nicht verstellen muss, sein Herz ausschütten kann . Ausflüge und Unternehmungen zusammen machen kann. Mit oder ohne Kinder. Oder einfach auch nur ein Glas Wein trinken kann.

Einfach jemanden der für einen da ist, egal in welcher Lebenslage man sich gerade befindet.

Ich bin Claudia 35 Jahre alt und wohne nun schon seit vielen Jahren in Radeburg, zusammen mit meinem Lebensgefährten und unseren zwei Teenie Jungs.

Würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen. Bekanntschaften die zu einer Freundschaft vielleicht auch bester Freundin werden könnten.

Freue mich über eure Nachrichten

Lieblingsbücher
Rosamunde Pilcher, Nicholas Sparks
Filme & Serien
Fifty Shades of Grey
Musik
Quer Beet
In der Umgebung
Unseren Garten, ruhe am See
Reiseziele
Österreich, Kroatien