Clau-di

51 Jahre aus Forst (Baden)

Eine gute Freundin macht das Leben etwas bunter :

Hey DU
Wie stelle ich mich dir vor...?
Ich würde sagen ich bin offen, ehrlich, geradlinig, direkt, unterhaltsam, spannend, interessiert und interessant und führe sehr gerne angeregte Gespräche mit Herz und Hirn und bin eine gute u diskrete Zuhörerin, die auch hinterfragen kann.
Mit Gleichgesinnten würde ich auch Pferde stehlen und das Leben etwas bunter machen.
Meine Kinder (17 und 18) sind fast flügge und endlich habe ich Zeit für mich und neue Mädelskontakte für tolle Gemeinsamkeiten.
Ich bin gern in der Natur für Sport (Walking), Spaziergänge u auch zum Entdecken und Sammeln. Shoppingtouren, mit Cocktails u Sekt anstoßen und Reisen gehören auch zu meinen Leidenschaften.
Mit mir hat man eine Freundin, die viele Facetten bedient.
Denn die Langeweile darf gerne zuhause bleiben

Was ich nicht mag ist rumgeeiere und rumgelaber. Sei ehrlich und klar. Denn das bin ich auch. Also...

...Ich freue mich auf dich, Claudia

Wenn du es bis hierher geschafft hast, dann möchte ich dir verraten, dass ich aus Bruchsal komme und ich es begrüßen würde, wenn du ganz in meiner Nähe deinen Lebensmittelpunkt hast :)

Lieblingsbücher
Die Rivalin, die Gesha, Das Parfüm, Liebeskind
Filme & Serien
Sex and the City
Musik
Pop,Dancefloor, 80, 90, und aktuelle gute Musik
Reiseziele
Die schöne Welt entdecken