Clary

31 Jahre aus Düsseldorf

Suche beste Freundin :

Heey,

Ich bin 29 und wohne seit etwa fünf Jahren in Düsseldorf.
Meine Hobbies sind nicht sehr spannend, ich lese und schaue gerne Serien. Und habe es leider überhaupt nicht drauf mich selbst zu verkaufen :D

Wenn ihr mich noch nicht zu langweilig findet, ich bin auf der Suche nach einer Freundin mit der man einfach über alles reden kann. Die Art von Freundschaft bei der man stundenlang quatscht und völlig die Zeit vergisst...und nachts um drei noch zusammen Donauwelle essen kann.
Freue mich natürlich auch wenn man neben dem Quatschen auch noch zusammen was unternimmt wie spazieren, ins Kino, Cocktails trinken oder Schlittschuh laufen gehen.

Freue mich schon von dir zu hören :)

Lieblingsbücher
City of Bones, Eragon, Rubinrot
Filme & Serien
Gossip Girl, Downton Abbey, Game of Thrones
Musik
3OH3, Ruelle
Reiseziele
Japan, England