Clarryfarry

26 Jahre aus Erkelenz

Ich suche eine Freundin fürs Leben.

Hallo ihr lieben :) Ich bin eher ein ruhiger Mensch und es dauert eine gewisse Zeit, bis ich richtig in einer Freundschaft auftaue aber sobald ich auftau geht es sehr verrückt zu. Ich bin ein ziemlich loyaler Mensch und es ist mir wichtig, dass man sich in einer Freundschaft aufeinander verlassen kann. Leider ist es mir in der Vergangenheit schon zu oft passiert, dass man meine Gutmütigkeit ausgenutzt und mich fallen gelassen hat. Meine größten Stärken sind, dass ich gut zuhören kann, einfühlsam bin und sensibel. Wenn ich Schwächen nennen müsste, dann, dass ich dazu neige, schnell ungeduldig zu werden und zu gutmütig bin. Wenn euch das zusagt, schreibt mir gern. Ihr müsst nicht unbedingt aus der direkten Umgebung kommen. Ich würde mich sehr über eure Nachrichten freuen :)

Lieblingsbücher
Der Märchenerzähler
Filme & Serien
Outlander
Reiseziele
Wien - Stockholm - Schottland