Claraschoki

25 Jahre aus Kirchardt

Suche tiefgründige Freundschaften

Irgendwie ist es nicht so einfach für mich die Beschreibung hier zu füllen. :D Aber ihr kennt es bestimmt auch: Man schaut Serien wie Sex and the City und wünscht sich auch so eine coole, loyale Freundesgruppe oder eine gute Freundin mit der man über alles quatschen kann. (Vor allem so typische Frauengespräche fehlen mir!) Ich stelle nämlich fest, dass die Kontakte immer weniger geworden sind und man sich auseinander gelebt hat. Ich unternehme gerne was (möchte auch da mein Horizont erweitern), lese viel und gerne und schaue Serien und Filme. Ich glaube ich bin ein lustiger Mensch, aber kann mich nicht so gut einschätzen. :D Was vllt. auch wichtig ist: Ich gehe nicht gerne feiern. Ist einfach nicht mein Ding. Abends lese ich, quatsche oder esse Schoki. Wow, das klingt sehr überzeugend. :D Ich interessiere mich auch für Mode und Make-Up (auch wenn ich mich nicht so gut schminken kann :D aber ich kaufe gerne Schminke!) Ja.. mehr fällt mir erstmal nicht ein. :D

Lieblingsbücher
Komm ich erzähl dir eine Geschichte, Immer montags beste Freunde, Stolz und Vorurteil
Filme & Serien
Sex and the City, Lipstick Jungle, Girls
Musik
Barns Courtney, Jorja Smith, The Smiths
In der Umgebung
Straßburg, München, Sinsheim
Reiseziele
Mehr von Europa sehen, Mumbai, Neuseeland