ClaramitC

36 Jahre aus Heißen

Beste Freundin gesucht!

Hallo! Ich suche eine Bilderbuch Beste Freundin, der ich alles erzählen kann und die wie eine Schwester für mich ist.

Ich bin Musikerin und Feministin. Male gerne Aquarell und bin durch und durch kreativ. Ich mag deep Talk, bin aber auch mal gerne kindisch albern.
Ich erzähle gerne und höre aber auch gerne zu!

Ich hatte in der Vergangenheit schon beste Freundinnen, allerdings bin ich echt enttäuscht worden und vermisse momentan einfach eine Beste Freundin. Ich habe zwar gute Freunde, aber für die Beste Freundin reicht es leider nicht.

Ich bin verheiratet und habe zwei kleine Kinder (4 J und 1 J).

Hobbys: Malen, Laufen HM und M(wenn Beckenboden fit), alles Kreative

Meldet euch gerne!

Lieblingsbücher
Harry Potter … leider lese ich momentan nicht viel, mochte Hermann Hesse gerne, Podcasts höre ich gerne… Kathy Weber GFK
Filme & Serien
Einige- bin ein serienjunky
Musik
Klassische Musik
In der Umgebung
Wald, Gruga, am Meer, im Garten
Reiseziele
Hauptsache Natur