Clara 91

33 Jahre aus Regensburg

Ich suche eine echte Freundin

Ich heiße Clara und suche jemanden mit dem ich regelmäßig reden kann, weil ich momentan keine echte Freundin habe. Ich möchte gerne plaudern aber ich habe keiner und ich fühle zurückgezogen sozusagen einsam , obwohl ich verheiratet bin und kinder habe. Deutsch ist meine fremde Sprache und würde gerne fließend reden. Aber ich soll dafür eine Freundin haben. Wer hat bitte Lust mit mir regelmäßig reden oder meine Freundin zu sein , schreiben Sie mir einfach auf mein whatsapp
0162 3838 695. Ich bin dunkel, 164cm, komme aus Afrika besonders in Kamerun. Ich habe 2 Kinder und bin verheiratet . Ich bin beruflich Auszubildende als pflegefachfrau in einem Krankenhaus. Ich schaue gerne Filme 🎥 alle Arten, im Internet chatten, football , Reisen, Kochen, treffen in einem Café ....
Ich hätte gerne eine Freundin, die mich so akzeptieren wird, wie ich bin
Liebe Clara