Clara

25 Jahre aus Erbach (Donau)

Suche eine herzhafte Freundin mit Tiefe

Hallihallo ihr Lieben😊
Wie die meisten anderen hier auch, suche ich eine Freundin aus der Umgebung, die für alles zu haben ist. Ob feiern gehen (ich arbeite nebenbei in einem Club), gemeinsam mit unserer Rottweilerin spazieren gehen, oder sich einfach gegenseitig zuhören. Ich zeige gerne Interesse an Neuem. Gerne auch mal gegenüber abgedrehten Gesprächsthemen.
Durch das Jahr 2020 hat sich einiges verändert, wodurch ich gerne im Falle einer neuen Freundschaft Elan zeigen würde, bei der ich weiß, dass man weder verurteilt noch stigmatisiert wird. Egal ob kritisch oder nicht, ich freue mich über offene und herzliche Mädels die das Sein des Menschen auf einer Höhe/Ebene betrachten.

Ich habe einfach Lust auf neue Eindrücke und Unternehmungen jeglicher Art.☺️

Ganz liebe Grüße

Filme & Serien
Interstellar, Lucy, Stranger Things, The 100
Musik
Alles bis auf Schlager und Heavy Metal;)
In der Umgebung
Schwäbische Alb