Claire89

34 Jahre aus Erfurt

Suche nette Freundin für Unternehmungen, Quatschen, Reisen, Spaß etc

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade wieder nach Erfurt gezogen.. suche neue nette Mädels, um zu quatschen (gerne bei Kaffee und Kuchen oder abends bei etwas leckerem zu Essen) um Dinge zu unternehmen, von Kino, übers Feiern, oder Kochen bis hin zu Spaziergängen oder Fahrradtouren. Einfach das, worauf Lust besteht.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn aus gemeinsamen Treffen eine tiefere Freundschaft entstehen würde und man außer den Sonnenseiten des Lebens auch die nicht so schönen Momente teilt und sich unterstützt.

Ich bin optimistisch, ehrlich und Neuem gegenüber immer offen.

Ich freue mich über Nachrichten,

Liebe Grüße
Claire

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Je nach Lust und Laune - Netflix hat ja ausreichend im Angebot, aber auch gerne mal eine interessante Dokumentation
Musik
Anlassbezogen :)
In der Umgebung
Petersberg, Kleinvenedig
Reiseziele
Frankreich, Kuba, Marokko