Claire Farron

29 Jahre aus Rheine

Änhliche Seele gesucht

Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Rheine und bin eher der introvertierte Stubenhocker, aber wenn es nicht wegen Arbeit ist, auch mal draußen was unternehmen, Natur genießen und Speisekarten durchforsten ^^
Ich heiße nicht wirklich Claire Farron, aber suche eine bestimmte Charaktereigenschaften an Freundin, die ähnlich sind wie Ich. Also, wenn du weißt wer dieser Charakter ist und woher dieser kommt, dann.. kannst du mir bitte schreiben? 😳

Ich unterhalte mich gerne über Videospiele wie Dead by Daylight, Kingdom Hearts die Lore, die Musik, der werdegang z.B von Destiny2.

Musiker, die was mitteilen wollenz.B Kontra K. (Lass mich los, besteeee)
Musik sich gegenseitig schicken und viben.

Unnützes Wissen, wie z.B das funkelndene Objekte am Nachthimmel Sterne und durchgängig helle Objekte Planeten sind.

Ich schicke öfters Memes und Videos (außer wo Tiere zu schaden kommen und so 0815 Perverse Memes, mag das 0) und sich zusammen vll über Dinge aufregen und zsm freuen und mit der Zeit zusammenwachsen, dass man auch über tiefere Dinge sprechen kann. Quasi das Vertrauen zueinander langsam langsam aufbauen, wenn es von beiden Seiten passt.
Deswegen so chillige und nette Gurls, die jedes Wochenende was machen wollen würde mit mir nicht harmonieren 🥺

Anfangs belasse ich es immer beim schreiben, wenn es in Ordnung für Dich ist. Ich taue zwar etwas langsam auf, aber habe vollstest Verständnis, wenn du auch so drauf bist. Man muss nichts rushen.
Ich muss auch gestehen, dass ich sehr bequem bin, also ich bin nicht sekündlich am Handy und schreibe auch nicht innerhalb von 90 Sekunden zurück. Ich erwarte von meinem Gegenüber keine permanente Bereitschaft sofort zu Antworten ♡ Bitte Antworte in deinem Tempo, wann es Dir passt, genau das mache ich auch 😊 Alles, nur kein Stress.

Lieblingsbücher
Das Date mit dir selbst
Filme & Serien
Lieblingsfilm: Nausicaä aus dem Tal der Winde Lieblingsserie: Terror in Tokyo
Musik
Lieblingsmusik: HipHop, Pop, Lofi Musiker wären z.B Chris Brown, Omarion, Tory Lanez, T.I, Dj Khaled Liebe aber auch die Ost von Videospielen z.B Dearly Beloved, Gustaberg, Gambit theme ^^
In der Umgebung
Den Walshagen Park
Reiseziele
Island