Claire

59 Jahre aus Berlin

Da bin ich ,kann los gehen

Nun gut... ich bin schon 58 dennoch fühle ich mich wie 40 . Sehe nicht aus wie 58 und benehme mich auch nicht so ......
Ich bin sehr lustig, offen, hilfsbereit und tierlieb. Ich suche eine Freundin zum Quatschen, rumalbern ,zusammen Freizeit genießen. Essen gehen, Kino, shoppen , im Garten grillen und chillen , dass ist auch meine Sommeroase mein Garten .... ach es gibt soviel in Berlin was man zusammen machen kann.....hast du Lust ???
Du solltest ein Optimist sein und gute Laune dein Spirit .
Melde dich*)))

Lieblingsbücher
Um Leben und Tod ,The Game
Filme & Serien
Sieben , Schindlers Liste, Nostradamus, Freundinnen
Musik
Musik mag ich vieles was aktuell ist . Pop , R & B 80er und am liebsten laut und falsch mitsingen....
In der Umgebung
Treptow , ganz Pankow , überall am Wasser
Reiseziele
Ostsee ,Wellness