Clair

43 Jahre aus Eckernförde

40 plus wo seid ihr?

Hallo liebe Unbekannte,

vielleicht bist Du ja die neue Freundin/Bekannte, die ich suche :-)

Ich bin verheiratet und habe ein Kind daher wäre es schön, wenn Du vielleicht in einer ähnlichen Konstellation leben würdest und wenn du ungefähr in meinem Alter bist. Ich such jemanden um sich gelegentlich zu treffen um etwas zu unternehmen.

Mir ist Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Toleranz sehr wichtig, daher bevorzuge ich eher eine höfliche Absage, als ein leeres Postfach.

Ich bin eher ein ruhiger Typ, gehe gerne mal bummel oder einen Kaffee trinken. Auch für einen kleinen Spaziergang bin ich zu haben. Ich brauch kein Fitnessstudio oder SUP, rede aber nach anfänglicher Zurückhaltung sehr gerne schnell und viel.

Alles Weitere dann im virtuellen oder persönlichen Gespräch ...

Also dann, ich freu mich von Euch zuhören!

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller, historische Romane
Filme & Serien
Nord bei Nordwest u. ä., Star Trek, House of Cards, Homeland, The Orville
Musik
bunt gemischt, eher Rock aber auch gern Oldies
In der Umgebung
den Strand, Kiel
Reiseziele
Thailand, Norwegen, Dänemark, Kanada