Citymaus

44 Jahre aus Lichtenfels

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich wohne seit Kurzem in Lichtenfels und würde mich über neue Kontakte sehr freuen. Über eine neue (beste) Freundin, mit der man Pferde stehlen kann.

Ich bin ein absoluter Genussmensch
- was Essen/Trinken gehen
oder sich einfach spontan auf nen "kurzen" Kaffee treffen, bummeln gehen, in Urlaub fahren, Tagesausflüge machen, ... Einfach versuchen das Leben zu genießen!

Außerdem finde ich es schön, wenn man zusammen reden und lachen kann - oder sich gegenseitig auch mal über seine Sorgen und Nöte austauschen kann. Freundin halt 😉

Ich bin 44 Jahre alt, habe eine Tochter (die im Wechsel beim Papa und mir wohnt) und arbeite Teilzeit.

Lieblingsbücher
Chris Carter, Nele Neuhaus
Filme & Serien
Thriller / Two and a half men, The Big Bang Theory
In der Umgebung
Froschgrundsee, Schloss Rosenau
Reiseziele
New York, Griechenland, Kroatien, einfach überall wo es Sonne, Strand und Meer gibt 😎