Citalo86

38 Jahre aus Neureut

Ich suche dich, meine Seelenverwandte, meine BFF!

Hallo liebe Unbekannte, ich bin Sarah, 35 Jahre alt, wohne in Neureut, bin verheiratet, bin Mutter einer 6 jährigen Tochter, wir haben einen Hund, ich bin ehrlich, hochsensibel, tolerant, immer ehrlich und sehr humorvoll.

Ich wünsche mir eine Seelenverwandte, bei der ich ICH sein darf, mit all meinen Schwächen und Stärken, Ecken und Kanten.
Ich wünsche mir Ehrlichkeit, Echtheit, Empathie und einfach eine bedingungslose Freundschaft.
Ich biete die Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Pünktlichkeit, Herzlichkeit, immer ein offenes Ohr und eine starke Schulter zum Anlehnen.
Allerdings wünsche ich mir auch Verständnis und Rücksichtnahme, da ich seit 5 Jahren an einer schweren rezidivierenden Depression leide. Ich war die letzten 8 Wochen in stationärer Behandlung deswegen. Es geht mir schon besser, aber stabil bin ich noch lange nicht. Da ich absolut keine Freunde habe fühle ich mich oft alleine und hilflos.

Wenn du es auch leid bist wie eine Klette behandelt zu werden nur weil du jeden Tag Kontakt möchtest und für deine Freundin da sein willst und mit ihr über alles reden willst dann bist du bei mir genau richtig.
Ich möchte keine oberflächlichen Kontakte mehr, die sich nur melden, wenn sie etwas brauchen oder wenn es ihnen schlecht geht. Eine Freundschaft ist für mich ein Geben und Nehmen auf Augenhöhe.

Ich mag: lesen, Musik hören, Gesellschaftsspiele, Fußball, Mädelskram (Schminken, Kochen, Backen), Waldspaziergänge und gute Filme

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen. ;)

Viele liebe Grüße und bleib gesund.

Deine Sarah

Lieblingsbücher
Das Geschenk, Ein allzu kurzes Leben, Splitterfasernackt
Filme & Serien
Southpaw, Tatsächlich Liebe, Fremdfischen
Musik
Nickelback, Blue, Ina Müller
In der Umgebung
Neureut, Hardtwald, Rhein, Rüppurr
Reiseziele
Lübeck, Dänemark, Norwegen