Ciocia Lusia

53 Jahre aus Hamburg

Seelenverwandte gesucht ...

Ich bin alleinerziehendene Mutter eines 12-jährigen Sohnes, befinde mich gerade in der Trennung von meinem Mann, was mir ehrlich gesagt, derzeit ganz schön zusetzt.

Ich bin eher introvertiert und ruhig, bin jedoch vielseitig interessiert. So gehe ich z.B. sehr gern ins Kino (wobei mich die "kleinen", unkonventionellen Filme eher reizen als Blockbuster. Ab und an gehe ich auch ins Theater oder eine Ausstellung.
Ich bin auch sehr gerne draußen in der Natur unterwegs, reise gern ... Mein nächstes etwas größeres Projekt wäre ein Teilstück des Jakobsweges. Evtl. in Portugal oder in Frankreich ...

Ich würde mir wünschen auf diesem Wege eine Frau zu finden, mit der man sich über die Alltäglichkeiten des Lebens austauschen kann und evtl. auch Mal was unternehmen kann.

Lieblingsbücher
Gern Biographien Bücher von William Wharton, Juli Zeh, Zeruya Shalev, Anselm Grün ... Zuletzt gelesen: Acht Berge von Paolo Cognetti
Filme & Serien
Zuletzt gesehen: poor things, the zone of interest.
Musik
Bin musiktechnisch in den 80ern stecken geblieben ;-) Leonard Cohen
In der Umgebung
Wald- und Wiesen ... Altes Land, Boberger Dünen Holi, Abaton, Alabama
Reiseziele
Vietnam würde mich reizen, Aber auch Nord- und Ostsee, Berge...