Cini_Mini

32 Jahre aus Oker

Freundschaft gesucht

Hallo zusammen,

ich bin hier, wie vermutlich auch alle anderen, auf der Suche nach neuen Kontakten. Wäre natürlich schön, wenn sich dadurch auch richtige Freundschaften entwickeln würden.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden (gehe ins Kino oder auch mal Cocktails trinken, besuche Escape Rooms, mache Spieleabende, etc.). Zudem quatsche ich auch einfach mal gerne eine Runde egal ob nun nur virtuell oder eben auch direkt. Ansonsten lese ich aber auch viel oder schaue Serien bei Netflix und co.

Zu meiner Person, ich bin 30 Jahre alt und verheiratet, von meiner Art her bin ich sehr direkt und für jeden Spaß zu haben. Ich hoffe das schreckt euch nun nicht ab, aber ich lebe nach dem Motto lieber ehrlich und direkt als falsch und verlogen :). So handhabe ich das halt auch in Freundschaften und nehme da kein Blatt vor den Mund.

Aktuell fällt mir nichts weiter ein, also schreibt mir gerne wenn ihr mich kennenlernen wollt.

Filme & Serien
Greys Anatomy, Harry Potter
Reiseziele
Kroatien, Ägypten